Top 10 bekannteste schwule Promis (Gay-Promis)

0
282

Im folgenden sind nur ein paar Namen von Homosexuellen prominenten. Sie sind nicht nur durch ihre Talente bekannt., aber lieber für Ihre Persönlichkeit.

1. T. R. Ritter (T. R. Ritter)

Theodore Raymond Knight ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Rolle als Dr. George O’Malley in der medizinischen Anatomie-Serie Grey Anatomy bekannt ist. Er begann schon früh im Theater zu spielen. T. R. Ritter war auch eine Partei, die vielen anderen beliebten TV-Serien und Filme. Knight ist offen schwul.
T. R. Ritter

2. Matt Bomer (Matt Bomer)

Matthew Bomer Stèjton ist bekannt für seine fantastische Leistung in im Fernsehen übertragenen Serile weißen Kragen. Diese Serie hat ihn sehr beliebt gemacht. Matt Bomer ist in einer Beziehung mit Simon Halls (Publizist) und die drei Söhne.
Matt Bomer

3. Marc Jacobs (Marc Jacobs)

Marc Jacobs ist ein berühmter Modedesigner und besitzt die Marke Marc Jacobs (mehr als 200 Einzelhandelsgeschäfte). Er ist auch der Creative Director von Louis Vetton. Marc Jacobs gehört zu den 50 die einflussreichsten Schwule und Lesben in Amerika. Er hat eine Menge von Klienten, Wer nicht nur seinen Stil der Arbeit schätzen, aber halte es für eines der besten Designer.
Marc Jacobs

4. Zachary John Quinto (Zachary John Quinto)

Zachary Quinto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine herzlosen und spielt oft Schurken. Seine erste Rolle war in der Fernsehsendung „Others“. 2011 Jahr, er öffentlich erklärt, seine Sexualität und im folgenden Jahr über seine Beziehung mit dem Schauspieler Jonathan Groff erklärt.
Zachary John Quinto

5. Jesse Tyler Ferguson (Jesse Tyler Ferguson)

Jesse Tyler Ferguson ist bekannt für seine Rolle in der beliebten Fernsehserie American Family. Er bekam sogar 3 Nominierungen für den Primetime Emmy Award als bester Nebendarsteller in der Comedy-Serie „Modern Family“. B 2012 Jahres Jesse Tyler Ferguson angekündigt seine Verlobung mit Justin Mikita.
Jesse Tyler Ferguson

6. Jim Parsons (Jim Parsons)

Jim Parsons, bekannt als Sheldon Cooper aus der Serie The Big Bang Theory, Amerikanischer Schauspieler. Habe in einer Zeile 2 Daytime Emmy Awards als bester Schauspieler in einer Comedy-Serie. B 2012 Jahr, berichtete die New York Times, dass Jim Parsons schwul.
Jim Parsons

7. Chris Colfer (Chris Colfer)

Chris Colfer ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Autor und Produzent. B 2011 Jahr Zeit Magazin war einer der einflussreichsten Menschen der Welt ernannt.
Chris Colfer

8. Neil Patrick Harris (Neil Patrick Harris)

Neil Patrick Harris, bekannt für seine Rolle in der Fernsehserie „Wie ich deine Mutter traf“, Amerikanischer Schauspieler, Sänger, Regie, Produzent, auch hat ein außerordentliches Talent Tricks ausgeführt. Er begann schon früh die Dreharbeiten, Er arbeitete in vielen TV-Serien. Die Show „Wie ich deine Mutter traf“ und „Dougie Hauser, MD“ brachten ihm Ruhm und Erfolg. Er fand auch Zeit Magazine in 2010 Jahr. B 2006 Er erklärte öffentlich, er ist homosexuell und sehr glücklich und stolz darauf. Er ist in einer Beziehung mit David Burtka und Bewusstseinsbildung Zwillinge.
HARRIS

9. Elton John (Elton John)

Sir Elton John ist einer der größten pop-Musiker. Außerdem, Er ist bekannt als ein Vorkämpfer für AIDS-Forschung. Ist in eine zivile Partnerschaft mit David Furnish.
Elton John

10. Ricky Martin (Ricky Martin)

Ricky Martin, geboren von Enrique Martin Morales – Popsänger, Musiker, Musiker und Schauspieler. B 2010 Jahr über seine Website öffentlich erklärt, dass er Homosexuell ist. Er ist in einer Beziehung mit Carlos Gonzalez Abella, ein Ökonom von Beruf, und ist der Vater von zwei jungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here