Top 10 schönsten Sprachen der Welt

0
36

Tatsächlich, im Alltag, die Menschen nur selten schön oder hässlich Sprache zu finden. Wenn wir über die Sprache und Schönheit sprechen, drücken wir in der Regel ein Stereotyp, die Meinung des Volkes, , die diese Sprache sprechen. Daher wird es als, In Ländern,, traditionell mit Kunst und Kultur verbunden sind, zum beispiel, in Frankreich und in Italien, Sie sprechen die schöne Sprache. Umgekehrt: Wenn unser Land ist mit etwas, das nicht sehr gut zugeordnet, zum beispiel, Deutschland, und die Sprache, die sie dreht sich hässlich.

Interessanter, Chto Mark Twain, die zu den Weltkriegen und dem Holocaust zu geschrieben, Denken, dass die deutsche Sprache nicht Wut oder Aggression auszudrücken. Die Sprache selbst hat sich seitdem wenig verändert, aber unsere Haltung, es zu sprechen (obwohl es schon zu viel überholt) signifikant verändert.

Das gleiche gilt für Akzente. Zum Beispiel, Schwerpunkt kann als hässlich im Land werden, wo es verwendet wird (zum beispiel, Liverpool Akzent in Großbritannien, Südstaaten-Akzent in den USA), aber es klingt wie Ausländer: weil sie keine Vorurteile haben, mit Menschen verbunden, die mit diesem Akzent.

Wenn wir einen rein ästhetischen Ansatz, die Antworten werden sehr subjektiv sein: jemand mag Chinese, und die Engländer nicht mögen, jemand eine schöne deutsche findet, weil es die Sprache der Mozart, Beethoven, Goethe. Einige unter den schönsten Sprachen der Welt genannt ukrainischen, aber nicht italienisch. Der Geschmack und die Farbe, wie sie sagen …
Oft die verschiedenen Sprach Websites führen Erhebungen zum Thema „Die schönsten Sprachen der Welt“.
Hier sind die Ergebnisse einer Umfrage des Fremdsprachen Websites.

Bewertung der schönsten Sprachen der Welt von Klang:

1. Ein italienisches
2. Ein Französisch
3. Spanisch
4. Portugiesisch
5. Chinesisch (Mandarine)
6. Briten
7. Russisch
8. Finnisch
9. Japanisch (unterstreichen die Schönheit der japanischen in den Mündern der japanischen Frauen)
10. Arabisch

Wie Sie sehen können, in erster Linie war ein italienischer Klangschönheit, er war fast gewählt 19% Umfrageteilnehmer. Mit einer kleinen Lücke sollte mehr sein Französisch. Romanischen Sprachen bevorzugt 50 Prozent der Teilnehmer (darunter auch die schöne Sprache namens Latin).
Interessanter, dass ihre Stimmen für die Engländer oft jene Befragten gaben, für die Englisch nicht ihre Mutter.

In den Top 10 der schönsten Sprachen wurden nicht berücksichtigt, Obwohl als, ivrit, Ukrainisch, Deutsch, Persisch, Isländisch, Hawaiian, Holländisch, Ungarisch, Estnische und einigen anderen Sprachen.

Bewertung der schönsten Sprachen der Welt des Schreibens:

1. Arabisch
2. Chinesisch
3. Ein Französisch
4. Japanisch
5. Grecian
6. Spanisch
7. Hebräisch
8. Russisch
9. Koreanisch
10. Ein italienisches

Nach der Umfrage kann man erkennen,, Teilnehmer, den Vorzug zu exotischen Arten von Briefen, anders als ihre Mutter. Die schönste Sprache der Welt des Schreibens wurde Arabisch genannt, Sie gab ihm ihre Stimmen 18% Umfrageteilnehmer. Auf dem zweiten Platz Chinese (13%). Ein Französisch, ispol’zuûŝij lateinische Alphabet, zu unserer Überraschung, auf dem dritten Platz waren wir.
Dann mit einer kleinen Lücke von den japanischen gefolgt, Griechisch, Spanisch und Hebräisch.

Schlagen Sie nicht die Top-Ten-, gewann aber eine beträchtliche Anzahl von Stimmen Englisch, Georgian, Persisch, Hindi, Deutsch, Sanskrit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here